Flex und Flex B+B: Buchungen im Rahmen des Flex-Preises können bis 13.00 Uhr am Anreisetag storniert werden. Wenn Sie eine Buchung vor 13.00 Uhr am Anreisetag stornieren und das Zimmer komplett im Voraus per Debit-/Kreditkarte bezahlt haben, wird normalerweise vor 9.00 Uhr am darauffolgenden Werktag eine Rückerstattung auf dieselbe Debit-/Kreditkarte veranlasst. Es kann jedoch einige Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Stornierungsnummer, die als Stornierungsnachweis aufbewahrt werden sollte.
Wenn Sie eine Buchung nach 13.00 Uhr am Anreisetag stornieren (einschließlich "no show"/ kein Erscheinen am Tag der Anreise, ohne bis 13.00 Uhr storniert zu haben) und das Zimmer noch nicht im Voraus bezahlt haben, wird Ihnen eine Stornierungsgebühr in Höhe des Preises für eine Übernachtung pro gebuchtem Zimmer sowie für alle Mahlzeiten oder andere Extras, die für den ersten Tag Ihres Aufenthalts gebucht wurden, berechnet. Sie erhalten eine Stornierungsnummer, die als Stornierungsnachweis aufbewahrt werden sollte.
Wenn Sie beschließen, Ihren Aufenthalt im Hotel zu verkürzen, müssen Sie die Rezeption des Premier Inn Hotels, in dem Sie übernachten, bis 12.00 Uhr am Tag des gewünschten Check-outs informieren. Ansonsten wird Ihnen eine Stornierungsgebühr in Höhe des Preises für eine Übernachtung pro gebuchtem Zimmer sowie für alle Mahlzeiten oder andere Extras, die für den Folgetag Ihres Aufenthalts gebucht wurden, berechnet.
Die erste Übernachtung einer Buchung, die nach 13.00 Uhr am Anreisetag gebucht wurde, sowie der Preis für alle Mahlzeiten oder andere Extras, die für den Folgetag gebucht wurden, können nicht zurückerstattet werden.
Non-Flex: Zimmerbuchungen im Rahmen des Non-Flex-Preises können storniert werden (i) innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung oder (ii) vor 13 Uhr, wenn eine Buchung weniger als 24 Stunden vor 13 Uhr am Anreisetag erfolgte. Es wird normalerweise am darauffolgenden Werktag eine Rückerstattung auf dieselbe Debit-/Kreditkarte veranlasst. Es kann jedoch einige Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingegangen ist. Bitte bewahren Sie den Widerrufsbeleg der Stornierung zu Nachweiszwecken auf. Zimmer zum Non-Flex-Tarif sind zu ermäßigten Preisen verfügbar, daher können diese sowie mit ihnen in Verbindung gebuchte Mahlzeiten oder andere Extras nach Ablauf der Stornierungsfrist ("no shows" inbegriffen) nicht storniert, geändert oder zurückerstattet werden. Es können aber Mahlzeiten und Extras auch nach der Buchung ergänzt werden.
Möglicherweise möchten Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen für den Fall, dass Sie Ihre Buchung stornieren müssen.
Sie sind nicht dazu berechtigt, Ihre Buchung gemäß Consumer Contracts (Information, Cancellation and Additional Charges) Regulations 2013 zu stornieren oder zu widerrufen.
Wenn Sie eine Gruppenbuchung vorgenommen haben, gelten folgende Stornierungsbedingungen:
• Für 14 oder weniger Zimmer benötigen wir 14 Tage vor Anreisetag die vollständige Zahlung. Diese ist nicht erstattungsfähig, Sie können Ihre Buchung jedoch bis 14 Tage vor Anreisetag kostenlos stornieren.
• Für 15 oder mehr Zimmer benötigen wir eine Anzahlung von 50% 28 Tage vor AnreisetagIhrer Ankunft und den Restbetrag 14 Tage vor Anreisetag. Diese Zahlungen sind nicht erstattungsfähig. Sie können Ihre Buchung jedoch bis 28 Tage vor Anreisetag kostenlos stornieren.
Unser Stornierungsrecht
Vertragsbruch Ihrerseits:
Wir sind berechtigt, Ihre Buchung mit einer schriftlichen Benachrichtigung (einschließlich E-Mail) jederzeit mit sofortiger Wirkung zu stornieren, wenn:
Sie von uns geforderte Zahlungen nicht tätigen oderSie Ihren Vertrag mit uns auf andere Weise wesentlich verletzen.Wir behalten uns unsere gesetzlichen Rechte hinsichtlich Ihres Vertragsbruchs vor, wenn wir Ihre Buchung aufgrund Ihres Verschuldens stornieren.
Umstände außerhalb unserer Kontrolle:
Im Falle von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (einschließlich Streiks, Explosionen, Brände, Hochwasser, Stromausfälle, Beeinträchtigungen bei der Wasserversorgung und Notevakuierungen) und aufgrund derer wir kein Zimmer für Sie bereitstellen können, dürfen wir Ihre Buchung stornieren. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie unverzüglich. Wenn Sie Ihr Zimmer bereits vollständig bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Preis.
Wenn Sie Ihr Zimmer noch nicht bezahlt haben, müssen Sie keine Zahlung an uns leisten. Außer in obengenannten Fällen übernehmen wir keine Haftung oder Verantwortung für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen, falls diese durch Ereignisse, die sich unserer Kontrolle entziehen, verursacht wird. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt.