Ändern und Stornieren

Wie ändere ich meine Buchung?

Falls sich Ihre Reisepläne ändern, können Sie eine Flex-Buchung in unseren britischen Hotels bis 13.00 Uhr am Anreisetag ändern. In unserem deutschen Hotel Frankfurt Messe sind Änderungen im Flex-Tarif sogar bis 18.00 Uhr am Anreisetag möglich. Kontaktieren Sie uns telefonisch und halten Sie bitte Ihre Buchungsnummer bereit.

Buchungen im Saver-Tarif können nachträglich nicht mehr geändert oder kostenfrei storniert werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

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Wie storniere ich meine Buchung?

Sie können Ihre Buchung online auf unserer Website stornieren. Klicken Sie im Header auf „Ihre Buchung bearbeiten“ und halten Sie Ihre Buchungsnummer und den Namen des Gastes bereit, auf den die Buchung erfolgt ist. Nach erfolgter Stornierung senden wir Ihnen eine Bestätigung mit Ihrer Stornonummer per E-Mail. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis Ihrer Stornierung auf. 

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Welche Bedingungen gelten beim Stornieren einer Buchung?

Buchungen im Flex-Tarif können in unseren britischen Hotels bis 13.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden, in unserem deutschen Hotel Frankfurt Messe sogar bis 18.00 Uhr am Anreisetag. Bei späteren Stornierungen berechnen wir den Preis für eine Nacht je gebuchtem Zimmer.

Wenn Sie mehr als eine Übernachtung im Flex-Tarif gebucht haben, können Sie jeweils bis 12.00 Uhr mittags alle weiteren Übernachtungen kostenfrei stornieren. Sprechen Sie einfach das Rezeptionsteam in Ihrem Premier Inn Hotel an.

Buchungen im Saver-Tarif können nicht kostenfrei storniert werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Nach erfolgter Stornierung senden wir Ihnen eine Bestätigung mit Ihrer Stornonummer per E-Mail. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis Ihrer Stornierung auf. 

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Woher weiß ich, ob meine Stornierung erfolgreich war?

Nach erfolgter Stornierung sehen Sie eine Bestätigungsnachricht. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung mit Ihrer Stornonummer per E-Mail. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis Ihrer Stornierung auf. 

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Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung erfolgt?

Wir stornieren Ihre Buchung sofort und weisen ggf. eine Rückzahlung auf das zur Zahlung verwendete Konto an. Bei Kartenzahlungen kann die Dauer der Rückzahlung je nach Bankinstitut variieren. 

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Nicht gefunden, was Sie suchen?

Wenn Sie eine Frage haben, die wir Ihnen hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail direkt an uns. Wie Sie uns erreichen, steht auf unserer Kontaktseite.

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