Feedback und Beschwerden

Ich habe Feedback oder eine Beschwerde. Was kann ich tun?

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit herzustellen. Dafür steht unsere Gute-Nacht-Garantie, auf die unsere Kunden seit mehr als zehn Jahren vertrauen können.

Informationen zur Online-Streitbelegung erhalten Sie bei der Europäischen Kommission. Wir stellen Ihnen diesen Link gemäß der Verordnung (EU) 524/2013 zu Informationszwecken zur Verfügung. Weder Sie noch Premier Inn sind zur Nutzung der Online-Streitbelegung verpflichtet. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für Ihre Buchung.

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Wenn Sie eine Frage haben, die wir Ihnen hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail direkt an uns. Wie Sie uns erreichen, steht auf unserer Kontaktseite.

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