Ihr Aufenthalt bei hub

Ab wieviel Uhr kann ich einchecken? Und bis wann muss ich ausgecheckt haben?

Am Tag Ihrer Anreise steht Ihr Zimmer ab 14 Uhr für Sie bereit. Der späteste Check-out ist um 12 Uhr mittags. Sie können also auch an Ihrem Abreisetag ausschlafen. 

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Wie erreiche ich die Rezeption von meinem Zimmer aus?

Die Telefonnummer der Rezeption finden Sie unter „Hotel Information” auf dem Smart TV in Ihrem Zimmer. 

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Bewahrt die Rezeption mein Gepäck für mich auf?

Ja, gerne. Spreche Sie einfach die Rezeption an. Dort können Sie Ihr Gepäck zur Aufbewahrung abgeben, während Sie die Stadt erkunden. 

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Wo finde ich Infos über Sehenswürdigkeiten und Events in der Nähe?

Unsere Lieblingsorte, Events und einige Geheimtipps haben wir exklusiv für unsere Gäste unter dem Titel „Explore” zusammengestellt – zu finden auf dem Smart TV in Ihrem Zimmer, auf den Tablets in unserem Deli+Bar und auf dem interaktiven Screen an der Rezeption. 

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Wie finde ich den Weg zur nächsten Bus- oder U-Bahn-Station?

Nichts leichter als das: Infos zum öffentlichen Nahverkehr und die Wege vom Hotel zu den nächsten Stationen finden Sie unter dem Titel „Explore” auf dem Smart-TV in Ihrem Zimmer, auf den Tablets in unserem Deli+Bar und auf dem interaktiven Screen an der Rezeption. 

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Haben hub Hotels einen Parkplatz für Gäste?

Nein. Alle hub Hotels befinden sich in Toplagen mitten in der Innenstadt. Deswegen empfehlen wir unseren Gästen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 

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Kann ich mein Fahrrad mitbringen?

Sie können Ihr Fahrrad nicht mit auf Ihr Zimmer nehmen, aber wir zeigen Ihnen gerne den Weg zur nächsten Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in der Nähe Ihres hub Hotels. 

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Kann ich mein Haustier mitbringen?

Leider nicht, aber Assistenzhunde sind selbstverständlich bei uns willkommen. 

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Kann ich mir ein Bügeleisen ausleihen?

Ja. Fragen Sie an der Rezeption und wir bringen Ihnen gerne ein Bügeleisen und Bügelbrett auf Ihr Zimmer. Wenn Sie fertig sind, stellen Sie einfach beides vor Ihre Zimmertür – wir kümmern uns um den Rest. 

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Stellen Sie mir auf Wunsch ein Babybett bereit?

Unsere hub Zimmer sind leider nicht für Babybetten geeignet. 

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Gilt die Gute-Nacht-Garantie auch in hub Hotels?

Nein, die Gute-Nacht-Garantie gilt nicht in hub Hotels. Aber wenn wir etwas tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, sprechen Sie uns einfach an. Unser Servicetam wird sein Bestes tun, versprochen. 

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Ich habe Feedback oder eine Beschwerde. Was kann ich tun?

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit herzustellen.

Informationen zur Online-Streitbelegung erhalten Sie bei der Europäischen Kommission. Wir stellen Ihnen diesen Link gemäß der Verordnung (EU) 524/2013 zu Informationszwecken zur Verfügung. Weder Sie noch Premier Inn sind zur Nutzung der Online-Streitbelegung verpflichtet. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für Ihre Buchung.

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Nicht gefunden, was Sie suchen?

Wenn Sie eine Frage haben, die wir Ihnen hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail direkt an uns. Wie Sie uns erreichen, steht auf unserer Kontaktseite.

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