Pressemitteilung Februar 2016

29.02.2016 | Drei Mal Traveller's Choice Award gewonnen

Das Reiseportal TripAdvisor hat Premier Inn erneut ausgezeichnet. Diesmal wurde drei Premier Inn Hotels der Traveller’s Choice Award verliehen: Die Hotels Liverpool John Lennon Airport und Preston South (Craven Drive) erreichten die Plätze 22 und 25 auf der TripAdvisor-Liste, während das Premier Inn Dublin Airport in den Top 25 der besten Bargain-Hotels in Irland den zwölften Platz belegte.

Wir freuen uns deswegen besonders über den Traveller’s Choice Award, weil er ausschließlich auf den Bewertungen unserer Gäste basiert. Wir verstehen die Auszeichnung als Anerkennung für unseren hervorragenden und freundlichen Service und das großartige Preis-Leistungs-Verhältnis bei Premier Inn.

Simon Ewins, Chief Operating Officer bei Premier Inn, sagt: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unsere Hotels online bewertet haben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, die Qualität unseres Angebotes laufend zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Gäste bei Premier Inn traumhaft gut schlafen und gerne wiederkommen."

Mehr
Weniger
|Zur Übersicht