Pressemitteilung Januar 2019

Mehr
Weniger

28.01.19 | Ausgezeichnet - Premier Inn Frankfurt Messe belegt den 1. Platz beim TripAdvisor Travellers` Choice Award 2019

Die Zufriedenheit der Gäste hält an und konnte sogar noch gesteigert werden: Zum zweiten Mal wird das Premier Inn Frankfurt Messe von TripAdvisor mit dem begehrten Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet. 2019 landet das Hotel sogar auf Platz 1 der beliebtesten Unterkünfte im Budget-Segment in Deutschland. Der Preis ist das Resultat der überdurchschnittlich guten Beurteilungen der Hotelbesucher aus 2018. Doch nicht nur in Deutschland zählt das Hotel zu den Top-Favoriten auf TripAdvisor: Europaweit schafft es das Frankfurter Premier Inn auf Platz 20.

Premier Inn Frankfurt ist die Nummer 1 der preisbewusst Reisenden in Deutschland

Die Travellers‘ Choice Awards sind die höchsten Auszeichnungen, die das Bewertungsportal TripAdvisor jährlich vergibt. Sie zeichnen die Besten der Besten in den Bereichen Service, Qualität und Kundenzufriedenheit aus. Lediglich einem Prozent der Hotels in Deutschland wird diese Ehre zuteil. Bereits zum 17. Mal wird der Publikumspreis vergeben und zeichnet 7.812 Unterkünfte in 94 Ländern weltweit in neun Kategorien aus.

„Wir sind begeistert, unseren Platz als beliebtestes Hotel bei den Budget-Reisenden verteidigen und das Ergebnis des Vorjahres sogar noch übertreffen zu können“, kommentiert Inge Van Ooteghem, Chief Operating Officer von Premier Inn Deutschland, den Gewinn des Awards. „Über 400 hervorragende Bewertungen beweisen die Beliebtheit des Hotels bei unseren Gästen. Es ist fantastisch, dass unser Haus diese Anerkennung innerhalb weniger Jahre nach der Eröffnung bekommen hat – und das gleich mehrmals in Folge. Ich bin sehr stolz auf das Frankfurter Team, das diesen Erfolg mit seinem Einsatz und seiner Motivation erst ermöglicht hat.“

Mehr
Weniger
Zur Übersicht