Expansion in Deutschland

Premier Inn schreibt Erfolgsgeschichte landesweit fort.

Premier Inn Hoteleingang

Unsere Vision für Premier Inn in Deutschland

Premier Inn ist die bestbewertete* Hotelmarke in Großbritannien. Mit unserem Markenkonzept bieten wir unseren Gästen Premium-Qualität zu Economy-Preisen. Dafür wählen sie uns in Verbraucherumfragen immer wieder auf die vordersten Plätze. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Besten der Branche ermöglichte uns ein solides Wachstum auf mittlerweile über 760 Hotels dortzulande.


Diese Erfolgsgeschichte wollen wir nun fortschreiben und unsere Kompetenz als Gastgeber mit den Chancen des deutschen Hotelmarktes verbinden. Dafür suchen wir Top-Standorte und starke Partner in ganz Deutschland. 

Wanted: Grundstücke und Gebäude in Top-Lage

Auf unseren Start mit unserem 1. Hotel in Deutschland sind wir stolz. Dank herausragender Gästebewertungen führt das Premier Inn Frankfurt Messe bereits das TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2017. Standorte wie München und Hamburg folgen in Kürze. Unser Ziel ist schnelles Wachstum in ganz Deutschland. Dafür haben wir unser Produkt exakt auf die Ansprüche deutscher Hotelgäste abgestimmt. Jetzt suchen wir zentral gelegene Gebäude und Grundstücke in deutschen Städten, bevorzugt zum Kauf (Freehold). Seien Sie mit dabei! 

* Auf die Bewertung als beste Hotelmarke Großbritanniens im Jahresbericht 2015 und 2016 der Verbraucherorganisation „Which?“ sind wir stolz: Unsere Hotels überzeugen besonders in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Sauberkeit und Schlafkomfort.